Dienstag, 19. März 2024
Willkommen  > Aktuelles

Aktuelles

Die Kirchengemeinde Hillentrup-Spork möchte unter Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder mit den Gottesdiensten starten. Und zwar am kommenden Sonntag, 10. Mai um 10 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in Spork.

Einige Eckpunkte unseres Schutzkonzeptes:

Die Gottesdienstbesucher müssen während des Gottesdienstes einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Alle, die nicht zu einem Hausstand gehören, müssen mindestens 1,5 Meter Abstand halten (2 Stühle müssen frei bleiben).
Leider darf nicht gesungen werden, aber gemeinsame Bibeltexte und Gebete dürfen gesprochen werden.
Der Klingelbeutel darf nicht rumgereicht werden, daher gibt es nur die Kollekte am Ausgang.
Das Kirchkaffee darf leider nicht stattfinden.
Beim Betreten und Verlassen der Kirche muss genug Abstand eingehalten werden.

Wir bitten alle Gottesdienstbesucher, einen Mundschutz und einen eigenen Kugelschreiber mitzubringen.

Wir freuen uns - trotz der Abstands- und Hygienebestimmungen - Sie wieder in unserer Kirche begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie behütet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Gemeinsam freundlich."-Jahr der Freundlichkeit

Fahrplan

Gesammelte Freundlichkeiten Januar und Februar

Gesammelte Freundlichkeiten April und Mai

Kindergottesdienst startet wieder

Monatsspruch im Juni

Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder.

1. Könige 8,39

Am 13.06.19

Kaffeefahrt mit dem Gesprächskreis nach Bad Pyrmont

Bericht über die Kaffeefahrt downloads/GSK%20-%20Kaffeefahrt%20Bad%20Pyrmont%20Bericht%2013_6_19-1.pdf