Mittelstraße 40

Rundbrief

Gemeinsamer Rundbrief der Kirchengemeinden

Kostenlos und werbefrei: Der E-Mail-Rundbrief

Mit dem digitalen Rundbrief informieren wir Sie gerne und für Sie völlig kostenfrei über anstehende Ereignisse in den Kirchengemeinden Hillentrup und Spork-Wendlinghausen.
Besondere Gottesdienste, Veranstaltungen, Ereignisse: Verpassen Sie keine Nachrichten mehr rund um die Kirchengemeinde. Sie können den Rundbrief HIER bestellen und auch wieder abbestellen. E-Mail-Adresse genügt – es werden keine weiteren Daten abgefragt.

Füllen Sie zum Abonnieren einfach das dort angezeigte Formular aus und schicken Sie es ab. Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Mailversands genutzt.

Sie können auch die E-Mail-Adresse von Freunden und Bekannten eintragen, von denen Sie glauben, dass sie der Rundbrief interessieren könnte. Jedes »Abo« muss per Klick auf die Benachrichtigungs-Email bestätigt werden, so dass die so Eingetragenen selbst entscheiden können, ob sie den Rundbrief erhalten wollen oder nicht.

template by cmsimple-styles.com