Willkommen  > Impressum / Datenschutz

Impressum / Datenschutz

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung sowie wichtige rechtliche Hinweise zur Internet-Präsenz der Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen (http://www.kirche-spork-wendlinghausen.de).

Anbieter

Anbieter dieser Internet-Präsenz ist im Rechtssinne die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen

Email: info [AT] kirche-spork-wendlinghausen.de

Vertreter
Pfarrer Stephan Schmidtpeter

Rechtliche Hinweise zur Organisationsform

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Redaktionsverantwortliche für die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

Die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internet-Präsenz bereit gestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereit gestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen nicht, sofern ihr nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereit gehaltene Software oder Dokumente. Die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen behält sich vor, Teile des Internet-Angebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z. B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereit gehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalts voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen hat auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich die Kirchengemeinde Spork-Wendlinghausen von diesen Inhalten ausdrücklich.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte beachten Sie die Quellenhinweise bei den verwendeten Bildern!