Mittelstraße 40
32694 Dörentrup
Tel.: 05265-8988
 
Donnerstag, 28. März 2024
musikalischer Frühlingsnachmittag

musikalischer Frühlingsnachmittag

 

musikalischer Frühlingsnachmittag

Der musikalische Frühlingsnachmittag am Samstag den 09.03.13 war wieder einmal ein wunderschöner Auftakt, den Frühling herbei zu rufen.

Die Tische waren schön fröhlich dekoriert und schnell besetzt.

Nach einer kurzem Begrüßung, gab es eine kleine Andacht zum Lied „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ von Georg Neumark (1641/1657).

Anschließend wechselten sich die Auftritte des Singkreises, des Spontanchors und der kleinen und großen Flötengruppenteilnehmer ab. Diese wurden von Gedichten und Geschichten, welche Bärbel Plonus, Hilde Braun und Alfred Klatt vortrugen, unterhaltsam unterbrochen. Auch der Sketch von Brigitte Mick und Hannelore Schröder brachte alle zum Schmunzeln und Lachen.

 

 

 

 

 

Fotos: Herbert Huhn

Der Auftritt von Nikola Lhotzky in Begleitung von Annette und Erika Wolf war beeindruckend. Sie trugen die Vertonung des Gedichtes „Die Jahreszeiten“ von P.i.R. Walter Stock hervorragend vor.

Zwischen all diesen Auftritten und Vorträgen wurde das wieder sehr reichhaltige Kuchenbüfett eröffnet. Hier konnte jeder etwas für seinen Geschmack finden. –auch mehrmals---.

Zum Ende des Frühlingsnachmittags hörte man aus jeder Ecke, dass es wieder ein wunderschöner und unterhaltsamer Nachmittag war.

 

 Foto: Herbert Huhn

nach oben


template by cmsimple-styles.com

powered by cmsimple.dk